Bauunternehmung Dirk Schulze

Die Bauunternehmung Dirk Schulze ist ein modernes und Leistungsstarkes Unternehmen, das seit nun mehr als 10 Jahren im gesamten Saarland tätig ist.

Anfänglich übte Dirk Schulze nach Abschluss seiner Ausbildung als Maurer seinen Beruf unter anderem in der Bausanierung aus, wonach er seine fachlichen Kompetenzen speziell in der Betonsanierung, Kanalbau, Stahlbetonbau sowie Schalungsbau zusätzlich erweitern konnte.

Nach anschließender Führungsposition als Vorarbeiter erstellte Dirk Schulze Bauvorhaben im Bereich Hoch und Tiefbau, was ausschlaggebend dafür war die Meisterschule zu besuchen und die Prüfung als Maurer und Betonbauermeister erfolgreich abzulegen.

Während seiner Ausbildung zum Meister gründete Dirk Schulze die gleichnamige Firma Bauunternehmung Dirk Schulze und ist bis heute Ihr zuverlässiger Partner für den Hoch und Tiefbau.

Spezialisiert hat sich die Firma unter anderem auf Trockenlegungen, Außenanlagen sowie Sichtbeton und Sichtmauerwerksarbeiten.

BACK